Arrow
Arrow
Shadow
ArrowArrow
Slider

04.03., 20.00 Uhr, Markthalle Hamburg, Tickets ab 30,990 Euro

»Es geht nicht darum, woher du kommst, sondern darum, wer du heute sein willst.«

Wenn jemand weiß, wie schwierig es sein kann, sich selbst und andere immer wieder anzutreiben, dann Detlef Soost. Er wuchs als DDR-Heimkind auf – alles andere als gute Grundvoraussetzungen. Doch er ist seinen Weg gegangen und hat das Feld trotz vieler Rückschläge und Widerstände von hinten aufgerollt. Soost hat sich zu Deutschlands bekanntestem Choreographen hochgearbeitet, zum Fernsehstar und schließlich zum erfolgreichen Coach und Unternehmer. Er teilt seine Erfahrungen und unterstützt seine Gäste dabei, ihre Alltagsängste und inneren Widerstände zu überwinden. Er öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, für jedermann, und lässt seine Fans dabei so nah an sich heran wie nie zuvor.

Detlef Soost auf Deutschland-Tour:
29.01. Frankfurt Zeltpalast
03.03. Bremen FRITZ
04.03. Hamburg Markthalle
05.03. Berlin Urania
07.03. Stuttgart Liederhalle
08.03. Frankfurt Jahrhunderthalle Club
25.03. München Das Schloss
26.03. Gersthofen Stadthalle
02.04. Siegen Siegerlandhalle
03.04. Bielefeld Ringlokschuppen
07.05. Fürth Stadthalle
08.05. Erfurt DASDIE Brettl
14.05. Leipzig Kupfersaal
15.05. Höxter Residenz Stadthalle
16.05. Kleve Stadthalle
22.05. Gießen Kongresshalle
23.05. Mannheim Capitol
24.05. Mainz Frankfurt Hof

Tickets und weitere Informationen unter  www.s-promotion.de.

FREIZEIT - DAS MAGAZIN verlost 3 x 2 Eintrittskarten für Hamburg.
Schickt eine eMail mit dem Stichwort "Detlef Soost" bis zum 20.02.2020 an
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Viel Glück!
 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.