Arrow
Arrow
Shadow
ArrowArrow
Slider

21.02., 20.00 Uhr, Bahnhof Pauli Hamburg, Tickets 21,40 Euro

Schon seit 2017 haben sich Hundredth nicht mehr in Deutschland blicken lassen. Witzigerweise zu einer Zeit, in der die Band einen signifikanten, musikalischen Shift durchmachte, ihren Melodic Hardcore an den Nagel hängte und mittlerweile eher im Shoegaze beheimatet ist. Die Live-Abstinenz soll sich aber schon sehr bald ändern, denn die Band um Frontmann Chadwick Johnson hat mittlerweile eine neue Headliner-Tour durch Europa und UK angekündigt, bei der immerhin fünf Konzerte für Deutschland vorgesehen sind.

Hundredth live auf Tour 2020

Bedient werden demnach im Februar kommenden Jahres Köln, Berlin, Hamburg, Jena sowie München. Die Schedule haben wir euch beigefügt.

19.02.2020 – Köln, Artheater
20.02.2020 – Berlin, Musik & Frieden
21.02.2020 – Hamburg, Bahnhof Pauli
22.02.2020 – Jena, Rosenkeller
25.02.2020 – München, Feierwerk

Zuletzt hatte die Kombo eine Reihe von Singles veröffentlicht. Es ist gut möglich, dass uns bis zur Tour auch ein neues Album erwartet.

Tickets und weitere Informationen unter www.riverconcerts.de.

FREIZEIT - DAS MAGAZIN verlost 2 x 2 Eintrittskarten für Hamburg.
Schickt eine eMail mit dem Stichwort "HUNDREDTH" bis zum 12.02.2020 an
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Viel Glück!
 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.