Arrow
Arrow
Shadow
ArrowArrow
Slider

11.01. bis 23.02.2020, verschiedene Termine, Komödie Hamburg, Tickets ab 32,50 Euro

nach dem gleichnamigen Film von Stéphane Robelin, Theaterfassung und Regie: Folke Braband
Bühne und Kostüm: Stephan Dietrich
Videodesign: Alexander du Prel

mit Walter Plathe, Manon Straché, Bürger Lars Dietrich, Magdalena Steinlein und Vanessa Rottenburg

Graue Maus im Dating-Fieber! Der Witwer Pierre wird von seiner Tochter überredet, sich mit der fabelhaften Welt des Internets zu beschäftigen. Auf einer Dating-Plattform lernt er die junge Flora kennen, die seinen Formulierungskünsten erliegt und ihn unbedingt kennen lernen möchte. Dumm nur, dass er für sein Profil das Foto von Alex, dem Freund seiner Enkelin, benutzt hat.

Tickets und weitere Informationen unter www.komoedie-hamburg.de.

 FREIZEIT - DAS MAGAZIN verlost 2 x 2 Eintrittskarten für den 23.02.2020.
Schickt eine eMail mit dem Stichwort "Monsieur Pierre" bis zum 14.02.2020 an
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Glück!
 


(Filmtrailer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.