Arrow
Arrow
Shadow
ArrowArrow
Slider

01.05.2020, 20.00 Uhr, Sparkassenarena Kiel, Tickets ab 37,35 Euro

WILLKOMMEN AUF DER DUNKLEN SEITE! 

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst PAUL PANZER nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt‘s auch für Paul: „Kleiner Mann was nun?“
In seinem neuen Programm begibt sich Ausnahmekünstler PAUL PANZER auf eine emotionale Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. PAUL PANZER live in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt.

Karten sind erhältlich im Ticketshop unter www.undercover.de oder telefonisch unter 0531–31055310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

FREIZEIT - DAS MAGAZIN verlost 2 x 2 Eintrittskarten PK2. Schickt eine eMail mit dem Stichwort "PAUL PANZER" bis zum 31.03.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Viel Glück!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.